WäNGI PIZZA KEBAP HAUS WäNGI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2384 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Wängi Pizza Kebap Haus Wängi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 14:48 Super Pizza... Ausgezeichnet
17 Apr 2024 um 14:54 Ausgezeichneter Doner Kebab
17 Apr 2024 um 11:56 Ausgezeichnete Pizza und die Nuggetsbox waren warm. Immer wieder gerne!
16 Apr 2024 um 21:38 Essen kam halbe Stunde zu spät und war auch kalt Pommes waren zu wenig fritiert und sauce war fad
12 Apr 2024 um 21:08 mega fade Sauce und das Fleisch schmeckte nicht wie gwohnt.
5 Apr 2024 um 21:06 Im Dürüm hatte es kaum Sauce drin und die Dönerbox war nicht gut, die Pommes fast noch roh, viel zu kurz frittiert.
2 Apr 2024 um 9:17 Sehr schnelle Lieferung! Hat lecker geschmeckt! Etwas sparsam mit den Topings auf der Pizza.
1 Apr 2024 um 21:59 Dönner box war leoder kalt..
31 Mär 2024 um 7:28 Dürüm, Box, Döner suuuper lecker heute! Pizza Hawaii ok, aber kaum belegt, nur 1-2 kleine Schinkenstücke drauf. geschnacklich aber gut.
27 Mär 2024 um 18:37 Ich habe ohne Zwiebel und ohne salami bestellt habe aber trotzdem mit zwiebel und salami bekommen
24 Mär 2024 um 9:05 Nicht schlecht, aber die Pommes Frites in der Dürüm Box waren nicht gut frittiert, noch roh und labberig.
23 Mär 2024 um 15:30 Wir haben 3 Pizzas bestellt der Rand war eher hart, der Belag war bei allen Pizzen eher mager belegt. Beim Schneiden konnte man durchschneiden ohne das der Käse „fäden zog“ der Salami war Gummi und von der schärfe war nix zu spüren.. Schlecht Pizzas